Get Adobe Flash player

Tour de Odenwald

Na klar findet die „Tour de Odenwald“ statt!
Auch wenn in diesem Jahr der Erbacher Kerwemarkt fehlt, haben wir uns entschlossen, den Termin am 10. September 2017 für unsere  erste "Tour de Odenwald" beizubehalten.
Wir hoffen natürlich, dass die „Tour de Odenwald“ so erfolgreich wird wie unsere „Schmucker Radler Tour“. Zumindest ist die Idee, auch eine Tour für Rennradfahrer im Odenwald zu veranstalten, aufgrund dieses Erfolges entstanden.
Bei der Streckenauswahl haben wir unsere Lieblingsstrecken zusammengefasst und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir!
Die vier ausgeschilderten Strecken zwischen 55km und 110km führen auf ruhigen Nebenstrecken durch den Odenwald. Für Kenner der Region ist mit den Orten Mossautal, Ostertal, Tromm, Raubach, Rothenberg und Bullau schon die grobe Strecke erklärt und wie es im Odenwald so ist, kommen da einige Höhenmeter zusammen. Ganz nach dem Motto „Höhenmeter statt Kilometer“ freuen wir uns
auf Euch und evtl. findet  ihr diesen Spruch auf dem Teilnehmer T-Shirt wieder.

Tour 1 > 55km ca. 1045hm
Tour 2 > 74km ca. 1365hm 
Tour 3 > 88km ca. 1630hm
Tour 4 > 110km ca. 1975hm

Weitere Infos findet Ihr in der Ausschreibung...

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner