Get Adobe Flash player

Rosbacher Bike Challenge 2013

Der Start zur ROSBACHER Bike Challenge 2013 ist erfolgt!

Rosbacher Bike Challenge 2013

Am Sonntag (28. April) startete in Schotten der erste Lauf zur ROSBACHER Bike Challenge 2013.
Auf der 53km Distanz wurden in sieben Wertungsklassen Punkte für die zum 2ten Mal ausgerichtete Marathonserie gesammelt. Die Sieger der jeweiligen Alters- bzw. Wertungsklassen konnten sich direkt das neue Leader Trikot überstreifen. Dieses Leadertrikot müssen die Führenden der Serie beim nächsten Lauf am 12. Mai in Siedelsbrunn (Überwald Bike Marathon) tragen.

Rosbacher Bike Challenge 2013

Für die Biker die den ersten Lauf verpasst haben ist noch nicht alles verloren, von den fünf teilnehmenden Veranstaltungen, darunter sind noch der Keiler Bike Marathon in Wombach, der Bullau Bike Marathon in Erbach und das Finale in Biebertal, werden vier gewertet!

Link zur Gesamtwertung Damen und Herren

Link zur Alterklassenwertung




Banner
Banner
Banner
Banner