Get Adobe Flash player

Das Team um Ralph Berner, der in diesem Jahr erstmalig mit der Organisation des Rennens beauftragt worden ist, hat mit Hilfe des veranstaltenden TV02 Siedelsbrunn ein attraktive Strecke und mit 2 unterschiedlichen 25-km Runden entworfen. Insgesamt stehen damit Strecken über 25, 50 und 75 km zur Auswahl, die technisch anspruchsvolle Strecke mit vielen Single-Trails fand im letzten Jahr schon großes Lob unter den Teilnehmern. „Mir hat die Strecke sehr gut gefallen“, so der Organisator Ralph Berner, der im letzten Jahr als Teilnehmer die Strecke selber unter die Stollenreifen nahm.

Michelstädter City CrossNeu ist in diesem Jahr die Möglichkeit die Strecke als Tour abzufahren, also ohne Zeitmessung und damit eben auch ohne den „Zeitdruck“ den ein Rennen automatisch mit sich bringt. Damit reagieren Veranstalter und Organisation auf die wachsende Zahl derer die nicht in der Ergebnisliste erscheinen wollen und einfach nur eine schöne Tour mit Gleichgesinnten fahren wollen. Ralph Berner hat damit schon bei der von ihm organisierten Schmucker Radler Tour gute Erfahrungen gemacht und hofft auch hier auf eine große Nachfrage.

Alle weiteren Infos und die Auschreibung sowie die Anmeldung finden Sie links im Menü unter Siedelsbrunn Marathon oder klicken Sie einfach hier.

Die Voranmeldung läuft noch bis zum 10.05.2012, Nachmeldungen am Renntag sind bis 1 Std. vor dem Start möglich.

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner